Brian Williamson möchte Sie an seinen persönlichen Gedanken und Erfahrungen teilhaben lassen. Durch geistliche Impulse möchte er Sie ermutigen und stärken und Ihnen Hilfe für den Alltag vermitteln. Gott ist erfahrbar!
Ein Aufruf, Gott zu danken

Ein Aufruf, Gott zu danken

Gott will, dass wir dort sind, wo er ist. Er ist in himmlischen Sphären. Er ist umgeben von Herrlichkeit, Heiligkeit, Licht und Liebe. Dort treten wir ein, weil Jesus uns zum Vater führt.

Predigt ansehen
Auf Gottes Zeitpunkt warten

Auf Gottes Zeitpunkt warten

Gottes Zeitpunkt abzuwarten ist genau das, was wir aus Ehrfurcht vor IHM tun sollten, weil ER der OMNI Gott ist, der Allwissende. ER weiß genau, wann wir bereit sind, um seine Antwort oder Wegweisung zu empfangen. Es wird immer der richtige Zeitpunkt sein.

Predigt ansehen
Der Verführung zur Sünde widerstehen

Der Verführung zur Sünde widerstehen

Heute möchte ich meinen Impuls mit zwei Bibelstellen beginnen, die uns aufzeigen, wie wir den Sieg über die Angriffe des Feindes erringen können und wie wir seinen Versuchungen widerstehen können. Wir werden Methoden erkennen, wie er uns zur Sünde verführen will, damit wir erlegen sind und nicht kämpfen können. Wir sind jedoch dazu bestimmt, zu siegen und nicht besiegt zu werden.

Predigt ansehen
Effektive Gebetszeiten

Effektive Gebetszeiten

Dieser Impuls wird viele Menschen in eine neue und tiefere Beziehung mit dem Vater führen. Wenn wir zu Gott im Gebet gehen, dann sollen wir erwarten, dass er zu uns redet.

Predigt ansehen
Die Eigenschaften Gottes

Die Eigenschaften Gottes

Heute möchte ich darüber schreiben, wie wir die Eigenschaften Gottes, das heißt sein Wesen und seinen Charakter, annehmen können. Denn ohne Gottes Charakter in uns zu haben, sind wir u.a. Zielscheiben für dämonische Attacken.

Predigt ansehen